Buntstifte mit Namen

Kinder lieben unsere Buntstifte mit Namen. Mit ihnen können sie ihre lebendigen, süßen und künstlerisch durchaus interessanten Bilder malen: seien es Mama und Papa, das eigene Haus, Tiere oder auch ein wenig abstrakte Kunst. Dafür brauchen sie gute und hochwertige Buntstifte, mit denen sie malen können, ohne sich die Finger zu verbiegen. Was aber auch sehr wichtig ist: sie brauchen alle Farben und sollten nicht auf eine Farbe verzichten müssen, weil der Sitznachbar sie versehentlich eingesteckt hat.

Für euch haben wir eine Auswahl an verschiedenen Stiften getroffen. Es gibt welche in Dreiecksform und in klassischer Hexagonalform - damit für jeden die richtige Variante verfügbar ist. Außerdem gibt es auch noch so genannte Jumbo Stifte, die etwas dicker sind. Mit ihnen lassen sich große Flächen besonders gut bemalen. Alle Stifte haben eine bruchsichere Mine. Uns war auch wichtig, dass die Stifte umweltfreundlich produziert werden.

Verwendet unsere schönen Buntstifte mit Namen, dann kann im Kindergarten oder in der Schule nichts mehr vertauscht werden.

28 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

28 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite